Nadine Oberhuber - titelthemen -
mail@nadineoberhuber.de

Mehr über mich

Meine Ausbildung ist klassisch journalistisch: Bei der Tageszeitung habe ich gelernt, habe die Arbeit bei der Wochenzeitung besonders geliebt und sowohl bei verschiedenen Zeitschriften, Nachrichtenagenturen, Internetredaktionen als auch TV-Produktionen gearbeitet.

Zur Redakteurin wurde ich an der Deutschen Journalistenschule, zur Dipl.-Journalistin an der Universität München.

Und zur Redakteurin für Berufs- und Geldthemen machten mich das Studium und Engagements bei Wirtschaftsmedien.

Mein Herz schlägt zweifellos für das Titeln und Texten.

Egal ob Wirtschaft oder Wissen, ob Text-, Magazin- oder Buch-Produktion:

Ich mache das für Sie!

 

Einige meiner Kunden:

Die Zeit, Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, Süddeutsche Zeitung, BRIGITTEwoman, NEON, Nido, GQ, Börse Online, Greenpeace Magazin etc.